Baumer expandiert nach Mexiko
Frauenfeld/Santiago de Querétaro - Der Sensorhersteller Baumer hat eine neue Niederlassung in Mexiko eröffnet. Mit der neuen Filiale in Santiago de Querétaro will Baumer seine Präsenz in Mittelamerika verstärken.
(CONNECT) Baumer hat eine neue Niederlassung in Mexiko eröffnet. Wie aus einer Mitteilung des Spezialisten für Sensortechnik hervorgeht, will das Unternehmen mit der Neueröffnung des Büros in Santiago de Querétaro seine Präsenz in Mexiko und in Mittelamerika deutlich ausweiten.
„Als zuverlässiger Partner für Sensorlösungen ist Baumer bestrebt, durch seine globale Präsenz sehr enge Verbindungen zu den Kunden zu pflegen“, wird Oliver Vietze, CEO und Chairman der Baumer Group, in der Mitteilung zitiert. „Mit der Eröffnung unserer eigenen Niederlassung in Mexiko sind wir jetzt noch näher an unseren lokalen und globalen Kunden.“
Der Filiale in Santiago de Querétaro steht Igor Pinto als General Manager vor. Mit einer Erfahrung von über 25 Jahren im Management der Fertigungs- und Verpackungsindustrie leitet er ein Team von Industrie- und Vertriebsexperten an, heisst es in der Mitteilung.
Mit der neuen Filiale ist Baumer nun weltweit in 19 Ländern mit 39 Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Vertriebseinheiten vertreten. ce/ww