BICO Hotelkollektion führt Happy Professional weiter
Schänis SG - Die Hotelkollektion von Happy Professional wird ab 2025 unter der Marke BICO fortgesetzt. Beide Marken sind Teil der Hilding Anders AG. Hotelbetriebe erhalten weiterhin die bewährte Qualität, geplant ist aber auch eine Erweiterung des bisherigen Sortiments.
(CONNECT) Aus Happy Professional wird mit dem Jahr 2025 die BICO Hotelkollektion. Laut einer Mitteilung soll die neue Markenheimat Hotelbetrieben mehr Auswahl sowie die bewährte Qualität für den Bereich Hotelbetten und Schlafkomfort bieten. Dabei will BICO den Schwerpunkt auf Innovation und Nachhaltigkeit legen und das Angebot vergrössern. Beide Marken sind unter dem Dach der in der St.GallenBodenseeArea niedergelassenen Hilding Anders AG angesiedelt.
Geplant ist auch ein neues Konzept der Matratzenhüllen. Diese sollen künftig abnehmbar sein. Neben einer flexiblen Auswahl von Matratze und Hülle für Hoteliers bietet dieses offene System auch eine bessere Reinigung und Hygiene der Betten. Diese massgeschneiderten Systeme entsprechen dem Konzept einer klaren Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens.
„Die Zuordnung des Angebots unter die Marke BICO ermöglicht es, Werte wie Umweltfreundlichkeit und Innovation stärker zu betonen und Hoteliers mit einem noch breiteren Sortiment zu unterstützen”, wird Jens Fischer, Director Marketing, Development & E-Commerce von BICO, in der Mitteilung zitiert. Wie schon zuvor Happy Professional wird auch die BICO Hotelkollektion als Preferred Partner von hotelleriesuisse geführt. ce/eb